+++ Gruabn - Sturm Graz und das Stadion des Schreckens +++ +++ Mählich plant nicht mehr mit Lovric und Hosiner +++ +++ Graz Museum huldigt der SK-Sturm-'Gruabn' zum Hunderter +++ +++ Graz Museum huldigt der Sturm-'Gruabn' +++ +++ Meistergruppe - Sturms 'Eichhörnchen' zurück im Kampf um Europa +++ +++ Sturms Eichhörnchen zurück im Kampf um Europa +++ +++ Sturm zeigt Reaktion auf Kritik +++ +++ Jantscher-Durststrecke endet gegen den LASK +++ +++ VIDEO: Mega-Patzer von LASK-Goalie +++ +++ Sturm siegte bei strauchelndem LASK mit 2:1 +++ www.sksturm.eu/news
In Österreichs Fußballwelt existierte ein Stadion, das die Mannschaften fürchteten wie die Pest: die Grazer 'Gruabn'. Der Fußballacker mit Kultstatus wird heuer 100 Jahre alt
+++

Sturm-Trainer Roman Mählich hat Sandi Lovric und Philipp Hosiner mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihnen plant.
+++

Zum 100-jährigen Jubiläum erinnert das Museum an die Geschichte einer der legendärsten Fußball-Kultstätten.
+++

Zum 100-jährigen Jubiläum erinnert das Graz Museum an die wechselvolle Geschichte einer der wohl legendärsten Fußball-Kultstätten Österreichs.
+++

Grazer greifen nach Platz drei ? Mählich nach 2:1 beim LASK: 'Sind noch lange nicht dort, wo Sturm Graz gerne ist' ? Linzer nach Sieglos-Serie auf der Suche nach ihrer 'Leichtigkeit'
+++

Zur Halbzeit der Meisterrunde der Bundesliga sind die Grazer Tabellenvierter. Nur ein Punkt fehlt auf Rang drei, der bei einem Cupsieg von Fast-Meister Salzburg einen Fixplatz in der Europa-League-Gruppenphase bedeuten würde.
+++

Es waren nicht die leichtesten Wochen für Roman Mählich als Coach von Sturm Graz. Seit seiner Amtsübernahme im November 2018 musste sich der 47-Jährige wohl noch nie so viel Kritik anhören, wie in den letzten Runden. So schmeckt der Sieg gegen den LASK gleich noch um ein Stück besser als er es ohnehin schon täte. Mählich weiß allerdings wie das Geschäft läuft. 'Das geht relativ schnell im Fußball, das ist halt so, mit dem müssen wir leben. Schauen wir mal, wie es weiter geht, wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir drei Punkte geholt haben', meint er nach dem Spiel bei 'Sky'.
+++

Jakob Jantscher hat heute doppelten Grund zur Freude. Nicht nur jubelt er mit Sturm Graz über drei Punkte gegen den LASK, sondern darf sich auch über seinen ersten Treffer in der österreichischen Bundesliga seit dem 1. September 2012 freuen. Mehr als sechs Jahre ist es her, dass der ehemalige Nationalspieler, damals noch im Dress von Red Bull Salzburg, gegen Wacker Innsbruck zum letzten Mal auf den Geschmack eines Bundesliga-Treffers kommen durfte. Dementsprechend glücklich zeigt sich Jantscher nach dem Spiel bei 'Sky', nicht einmal eine leichte Abseitsstellung seinerseits beim Treffer konnte dies ändern: 'Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich mir auch gedacht habe, dass ich etwas vorne bin, aber im Endeffekt ist es egal, wir sind einfach nur froh, dass wir das Spiel gewonnen haben.'
+++

Der SK Sturm fährt in der 27. Bundesliga-Runde einen 2:1-Erfolg beim LASK ein. Beide Treffer fallen allerdings etwas glücklich: Der Führungstreffer von Jakob Jantscher (61.) hätte wegen Abseits nicht gegeben werden dürfen. Und dem zweiten Treffer von Markus Pink (74.) geht ein haarsträubender Fehler von LASK-Goalie Alex Schlager davor. Den Schlusspunkt setzt Peter Michorl mit einem Freistoß-Treffer (93.). Hier könnt ihr euch alle Highlights der Partie noch einmal ansehen:
+++

Linzer bereits fünf Pflichtspiele sieglos, aber weiter komfortabel Tabellenzweiter - Sturm nur knapp hinter Rang drei
+++

Sturm Graz hat am Mittwoch in der Meistergruppe der Bundesliga einen wichtigen Sieg im Kampf um die Europacup-Plätze eingefahren
+++

Abseitstor und Goalie-Patzer bescherten Grazern unerwarteten Auswärtssieg
+++


Sturm besiegt den LASK in Pasching hochverdient 2:1. Jakob Jantscher und Markus Pink erzielten die Treffer für die Grazer.
+++

Sturm Graz ist heute (19 Uhr) beim LASK im Einsatz. Roman Mählich glaubt an die Stärke seiner Mannschaft, warnt aber auch vor den Linzern.
+++

 
  mehr News >>>
 

LASK Linz

 

SK Sturm Graz

1

:

2




Bundesliga
Spieltag: Mi, 24.04.2019 (19:00)
 

SK Sturm Graz

 

LASK Linz

-

:

-




Bundesliga
Spieltag: So, 28.04.2019 (17:00)
 
sksturm.at
 
sturmtifo.com
 
sturmboard.net
 
sturmnetz.at
 
transfermarkt.at
 
austriansoccerboard.at
 
kollektiv1909.at
Tabelle Bundesliga
1 FC Redbull Salzburg 27 65:22 40
2 LASK Linz 27 46:25 28
3 Wolfsberger AC 27 39:40 22
4 SK Sturm Graz 27 31:30 21
5 SKN St. Pölten 27 31:35 21
6 FK Austria Wien 27 35:39 18

Tabelle Regionalliga Mitte
1 Grazer AK 22 56:19 54
2 Union Vöcklamarkt 22 44:31 41
3 ATSV Stadl-Paura 22 43:32 40
4 FC Gleisdorf 09 22 45:26 38
5 SC Weiz 22 48:35 37
6 USV Allerheiligen 22 38:23 35
7 Wolfsberger AC (A) 22 42:35 34
8 TuS Bad Gleichenberg 22 50:44 33
9 SC Deutschlandsberg 22 47:44 33
10 WSC Hertha 22 44:42 32
11 SK Sturm Graz (A) 22 38:32 30
12 Union Gurten 22 25:31 27
13 SC Kalsdorf 22 30:44 24
14 FC Wels 22 25:60 13
15 Völkerm. ST 1868 22 21:59 13
16 FC Lendorf 22 20:59 10